Seitenbild

Mittwoch 8.00 - 13.00 Uhr
Donnerstag    11.00-18.00 Uhr
Freitag 8.00 - 13.00 Uhr

Schmerzfälle bitte nur nach telefonischer Absprache!

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!

Ihr Wohlbefinden und gesunde Zähne sind das Ziel unserer Zusammenarbeit.

Unser Behandlungsspektrum ermöglicht es uns, auf Ihre verschiedenen, individuellen Bedürfnisse und Zahnsituationen einzugehen. Wir betreuen Sie von der Prophylaxe über die Parodontologie bis hin zu implantatgetragenem Zahnersatz.

Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten in Ruhe darüber.

Corona- Maßnahmen

Weil wir möchten, dass Sie in unserer Praxis gut aufgehoben sind und Sie sich bei uns wohlfühlen, wenden wir in unserer Praxis einen hohen Hygienestandard an, um unsere Patienten und Mitarbeiter vor Infektionen zu schützen.

Wir haben daher auch unsere Terminvergabe so optimiert, dass Ihnen möglichst kurze Wartezeiten entstehen. Auf Patienten mit bestimmten Vorerkrankungen achten wir dabei besonders. Wir bitten Sie daher, vor allem auch bei akuten Schmerzen, anzurufen um einen Termin vereinbaren zu können. Begleitpersonen sollten im Moment nur in Ausnahmefällen oder nach Absprache die Praxis betreten.

In unserer Praxis achten wir auf Einhaltung der Abstandsregeln. Unsere Patienten werden angehalten, beim Betreten und Verlassen der Praxis, ihre Hände zu desinfizieren und einen Mund- Nasen-Schutz zu tragen. Außerdem wird in regelmäßigen Abständen gelüftet. Flächen die häufig berührt werden, ( z.B. Stühle im Wartebereich, Türgriffe, Kartenlesegerät, EC- Kartenterminal) werden regelmäßig desinfiziert.

Sollten Sie weitere Fragen dazu haben, sprechen Sie uns gerne an !